Clara Fink

Requisitenbauerin

Über mich

Von Klein an war ich an verschiedenen Arten darstellender Kunst beteiligt und entwickelte vor Allem für das Theater eine Leidenschaft. 

 

Neben fünf Jahren Ballett am Wiener Privatkonservatorium habe ich auch wertvolle Erfahrung durch Klavieruntericht an der Musikschule Wien gesammelt. 

 

Ebenfalls war ich in mehreren Produktionen der Wiener Volksoper, sowohl als Statistin als auch Tänzerin beteiligt.

 

Dies hat mich zu einem Praktikum im "ART for ART" Theaterservice geführt, welches für meine Entscheidung Requisitenbauerin zu werden ausschlaggebend war.

Erfahrung
-5 Jahre Ballett am Konservatorium Wien Privatuniversität

-7 Jahre Klavieruntericht in der Musikschule Wien 

-Auftritte in verschiedenen Opern an der Volksoper Wien als Statistin sowie Tänzerin.

-Praktikum In der Requisitenwerkstatt des  ART for Art Theaterservice

-Arbeit für verschiedene Werbespots in der Requisite

-Freiwillige Arbeit bei den Commonwealth Games Glasgow 2014 in der Requisitenwerkstatt.

Ausbildung
-Abschluss des BA Production Arts and Design Studium in Requisitenbau vom Royal Conservatoire of Scotland im Juni 2015 

-Matura vom Lycee Francais de Vienne und Baccalaureat Scientifique (Französische Matura) in 2011